Vielfalt Spielwarenbranche:

• B2B oder B2C – unsere 3 Geschäftsbereiche sorgen für Abwechslung in den Communities die wir betreuen aber auch in den Anforderungen, die an uns gestellt werden.
• International Flair – der Austausch mit internationalen Kolleg:innen bringt Diversity in deinen Alltag
• Our Mission: Share the magic of playing together. Unsere Produkte begeistern Menschen weltweit und Du trägst aktiv dazu bei.

Neugierig auf erste Aufgaben?

• Entwicklung und Umsetzung einer Performance Marketing Strategie für die Marke ASS Altenburger mit Unterstützung durch das gesamte Team
• Hauptverantwortliche Betreuung und Umsetzung der SEO
• Inhaltliche Betreuung unserer Webpräsenzen inklusive Monitoring und Contentpflege
• Zusammenarbeit mit Agenturen, Nachverfolgen von Projekten und regelmäßges Reporting

Wen wir suchen:

• Du hast bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing D2C & B2B, SEA, SEO, Social Advertising und Amazon Advertising und bist idealerweise mit vertriebsnahen Strukturen vertraut
• Du überzeugst neben strategischen und konzeptionellen Fähigkeiten durch Deinen sicheren Umgang mit Zahlen und durch Dein analytisches Denkvermögen
• Du bist praxiserprobt mit gängigen Content Management Systemen (z.B. WordPress), Webanalyse-Tools (z.B. Google Analytics & SEMRush), Photoshop, Projektmanagement-Tools
• Du verfügst über einen ausgeprägten Teamgeist und bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch

Lust, bei uns mitzumischen?

Unser Team ist klein, aber Oho! Du kannst viel bewegen und hier wird jeder gehört. Kurze Entscheidungswege erlauben Spielraum für persönliche Weiterentwicklung. State of the Art für uns: mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsmanagement.
Klingt zu gut? Dann bewirb dich und erfahre mehr! www.spielkarten.com/jobs. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen!

Jetzt auf CV Warehouse anwenden

Standort

Deutschland

Veröffentlicht auf

Dieses Stellenangebot mit anderen teilen