„ASS ist eine tolle Marke und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.“ sagt der Familienvater, welcher mit seinen 2 Töchtern und seiner Ehefrau mittlerweile in der Mitte von Deutschland, im schönen Westerwald, lebt. „Ich möchte mich neuen Aufgaben stellen, bei denen ich mich kreativ einbringen und zusammen mit dem Kunden sowie dem ASS-Team neue Ideen, einzigartige Spiele und Pro-dukte entstehen lassen kann.“

Martin Wege (38) startete seine berufliche Laufbahn im Gastronomiebereich. Als Koch verzückte er so manchen Gaumen sowohl in Deutschland als auch in Ame-rika. Mittlerweile greift der gebürtige Rostocker auf eine 13-jährige Erfahrung in den Bereichen Marketing, Print und Vertrieb zurück. In dieser Zeit hat er unter anderem 9 Jahre bei einem deutschen Distributor verschiedene Marken im deut-schen und österreichischen GPK Handel (Glas, Porzellan und Konsumgüter) auf-gebaut und zum Erfolg verholfen. Hier zählten Händler wie Edeka, Globus, Inter-spar aber auch Vedes und My Toys zu seinen Kunden.

Downloads

  • ASS Altenbuger_neue Personalie_Martin Wege
    Download this file

    PDF
  • Foto Martin Wege
    Download this file

    ZIP

Veröffentlicht auf

Diese Ausgabe mit anderen teilen