Um auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen, zeigen die Motive im siebenten Jahr der Aktion besondere Orte und Tiere unserer Erde, die stark vom drohenden Klimawandel betroffen sind. Wie jedes Jahr kann man mit den Karten, neben dem Sammeleffekt, auch Quartett oder Trumpf spielen. Zusätzlich gibt es Karten mit einfachen Tipps, wie Kinder die Natur schützen können: von der Benutzung wiederverwendbarer Produkte über Wasser sparen und Müll trennen bis zum Kauf von regionalen Produkten sind einige Ideen gesammelt worden.

Vom 20. Juli bis zum 12. September bekommen Netto Kunden bei jedem Einkauf im Wert von 10€ ein Päckchen mit je 4 Sammelkarten geschenkt. Außerdem können weitere Kartenpäckchen (0,50 €), sowie eine praktische Sammelbox (1,99 €) für übrige und doppelte Karten zugekauft werden. Das Herzstück der Sammelaktion ist auch in diesem Jahr wieder das passende Sammelalbum (2,99 €), in dem die insgesamt 108 zu sammelnden Karten aufbewahrt und sortiert werden können. Auf 25 liebevoll gestalteten Seiten werden im Album spannende Orte und Tiere der jeweiligen Region vorgestellt.
ASS Altenburger trägt auch bei dieser Aktion die Verantwortung für Konzeption und grafische Gestaltung aller Kampagnenelemente so z.B. die Datenrecherche für die Karten und das informative Sammelalbum, die Karten und Kartenpäckchen, die Sammelbox und die Completer. Die Produktion erfolgt ausschließlich in Europa und ist dadurch sehr flexibel hinsichtlich eventuell notwendiger Mengenanpassungen innerhalb einer Kampagne.
Für Fragen hinsichtlich weiterer oder auch einer eigenen Kundenbindungsaktionen nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf: http://local.wordpress.de/de/werbekunden/kundenbindung/

30 Jahre Netto
Zusätzlich zu den Sammelkarten ist in diesem Jahr ein Jubiläumsspiel erhältlich, mit
dem Netto 30 Jahre Bestehen feiert. Zusammen mit dem bekannten Maskottchen
Scottie können hier Bridge, Canasta, Skat und natürlich Rommé gespielt werden.
Erhältlich für 2,99€.
Weitere Infos zu Ozeanien 7 unter: https://netto.de/services-mehr/ozeanien/