Das italienische Unternehmen Ferrero gibt es bereits seit über 60 Jahren in Deutschland. Die kleine Firma von damals ist inzwischen zum Marktführer geworden. Die Produkte des Süßigkeiten-Herstellers begleiten viele Menschen schon seit ihrer Kindheit. 1968 kam die Kinder Schokolade auf den Markt. Es folgte der Kinder Riegel, der größer ist, aber aus den gleichen Zutaten besteht. Seither ist der Schokoriegel bei Jung und Alt beliebt.

In der großen Aktionsverpackung mit 27 Kinder Riegeln ist zusätzlich ein Kartenspiel enthalten. Das 33 Blatt-Spiel wurde liebevoll mit den beliebten Charakteren Milky und Schoki gestaltet. Es lassen sich verschiedene Spielmechaniken, wie Mau Mau oder Schwimmen mit dem Deck spielen.  

Logo Kinder von Ferrero
  • Karten und Faltschachtel des Kartenspiels mit Milky und Schoki von Ferrero
  • Tocher umarmt ihre Mutter, im Vordergrund die große Kinder Rigelverpackung von Ferrero, daneben das Kartenspiel mit Milky und Schoki