Waldquelle ist ein österreichischer Getränkehersteller mit Sitz in Kobersdorf. Die Mineralwasserquelle entspringt in 200 Meter Tiefe am Fuße des erloschenen Vulkans Pauliberg. 1830 wurde Waldquelle erstmals erwähnt. Heute ist Waldquelle die Nummer Zwei am österreichischen Mineralwassermarkt und beliebt bei Jung und Alt.

2020 konnten wir gemeinsam mit Waldquelle diese Promotion realisieren. Beim Spiel Dobble wurde nicht nur die Faltschachtel und Kartenrückseite mit dem Kundenlogo individualisiert, sondern auch einige Symbole auf der Kartenvorderseite. Begeisterte Spieler können das Waldquelle Logo, einen Rucksack, eine Wasserflasche und Früchte auf den Karten entdecken. Die Promo-Spiele wurden an Waldquelle-Kunden verteilt und bei Gewinnspielen verlost. Dann kann die nächste Wanderung in Österreichs Bergen kommen, mit einer Flasche Mineralwasser und dem Dobble Waldquelle Kartenspiel ist man perfekt ausgestattet.

Logo Waldquelle
  • Headerbild Mutter und Tochter Arm in Arm auf einer Wiese sitzend - daneben eiDobble Waldquelle Faltschachtel liegend und fliegende Karten darüber